Mitarbeiter gewinnen und binden -

So schlagen Sie den Fachkräftemangel


Mitarbeiter mit modernen Tools online gewinnen

90% der Stellen werden heute online besetzt. Mit eRecruiting-Tools veröffentlichen Sie Ihre Stellenanzeigen per Klick auf allen relevanten Plattformen.

Automatisierte Recruiting-Kampagnen

Automatisieren Sie Ihren Recruiting-Prozess. Sparen Sie 90% der Arbeitszeit und Kosten. Nutzen Sie weitere Potentiale wie Umfragen oder Employer Branding für mehr Erfolg.

Automatisierte Mitarbeiter-Onboarding Kampagnen

Binden Sie neue Mitarbeiter (m/w/d) möglichst effizient in Ihr Unternehmen ein. Erhöhen Sie die Qualität der Einarbeitung, senken Sie die Kosten und Fluktuation.

Karriereseiten konzipieren und optimieren

Die Karriereseite ist ein zentraler Baustein im Personalmarketing und Anlaufstelle. Ein gut gemachter Karrierebereich kann die Anzahl an Bewerbungen deutlich erhöhen.

Social Recruiting - Werbung auf Facebook & Co.

Immer nur auf den passenden Bewerber zu warten kann manchmal nicht ausreichen. Gehen Sie dahin, wo Ihre Zielgruppe ist. Werben Sie gezielt auf Facebook & Co.


Neukunden gewinnen - 

Füllen Sie automatisiert Ihre Auftragsbücher


Entwicklung von Online-Marketing-Strategien

Nur wenige Unternehmen gewinnen mit ihrer Webseite Neukunden oder neue Mitarbeiter. Der Grund liegt meistens in einer fehlenden Online-Strategie.

Kundenbewertungen sammeln, Reputation stärken

Vertrauen ist der Rohstoff der Zukunft. Sie können mit einfachen Methoden deutlich mehr Kunden-Bewertungen online sammeln und im Marketing nutzen.

Visitenkarten-Kontakte in Kunden verwandeln

Verwandeln Sie mit automatisierten Kampagnen Visitenkarten in Neukunden. Einfach Karte mit dem Smartphone scannen. Der Rest geht wie von Zauberhand.

Messekontakte in Leads verwandeln

Verwandeln Sie Messebesucher durch personalisierte, passgenaue Follow-up-Mailings in Interessenten und qualifizieren diese automatisch weiter zu Neukunden.

Web-to-PDF - Automatisierte Dokumenterstellung

Erstellen Sie automatisiert zahlreiche Dokumente, z.B. über Formulare der Webseite: Broschüren, Angebote, Ratgeber, Checklisten, Teilnahmebestätigungen, usw.

Neukundengewinnung mit Webinaren

Automatisieren Sie immer wiederkehrende Beratungsgespräche mit automatisierten Webinaren. Sparen Sie Zeit und Kosten bei gleichzeitig hoher Beratungsqualität.

Neukundengewinnung auf XING und LinkedIn

XING und LinkedIn sind hervorragende Plattformen, wenn es um die Gewinnung neuer Interessenten geht. Erfahren Sie, wie mit das mit automatisieren Tools machen.

Automatisierte Termin-vereinbarungskampagnen

Digitalisieren Sie den Prozess der Terminfindung mit Terminbuchungstools. Integrieren Sie Termin-Funnel zur professionellen Vor- und Nachbereitung.

Über Vorträge Leads und Kunden generieren

Stehen Sie öfters auf der Bühne? Lernen Sie Möglichkeiten kennen, wie Sie aus den Zuhörern mehr als 50% Leads generieren. Qualifizieren Sie Kontakte über Funnel.

Bestandskunden binden - 

Mehr Umsatz mit Ihren bisherigen Kunden


Kunden-Onboarding - Neue Stammkunden gewinnen

Es ist 5x teurer einen Neukunden zu gewinnen, als einen Bestandskunden zu halten. Automatisiertes Onboarding führt zu mehr Empfehlungen und Folgeaufträgen.

Umsatz durch Umfragen unter Bestandskunden

Fragen Sie per Online-Umfrage Bestandskunden nach deren Bedarf. Erhalten sie wertvolles Feedback und steigern Sie Umsätze durch Cross-Selling.

Mitgliederbereiche und Kundenclubs aufbauen

Erhöhen Sie die Kundenbindung durch eigene Kundenbereiche und Kundenclubs. Bieten Sie Mehrwerte in Form von Videos, Kursen, Schulungsunterlagen, usw.

Webshopkunden dauerhaft binden, Umsatz steigern

Machen Sie einmalige Shopkunden zu Stammkunden mit §7 UWG Abs. (3). Automatisierte und  zielgerichtete Mailings führen die Folgebestellungen.

Personalisierte Kundenmailings und Newsletter

Bleiben Sie mit Ihren Bestandskunden und Interessenten im regelmäßigen Kontakt. Wir empfehlen zielgerichtete, personalisierte Mailingkampagnen.