33 gute Gründe für eine Zusammenarbeit und warum sich Marketing-Automatisierung für Sie lohnen wird:
Die Zusammenarbeit bei einer Marketing-Automatisierung erfolgt in der Regel mittel- bis langfristig, schließlich wollen Sie Ihre neuen Erfolge ja auch langfristig genießen. Hier finden Sie 33 gute Gründe, mit mir zusammenzuarbeiten:
Top-Consultant
1) Top-Experte und mehrfacher Top-Consultant für eRecruiting und Marketing-Automation.
Expertennetzwerk
2) Direkter Zugriff auf das Experten-Netzwerk und den Support bei Klick-Tipp.
Erfahrung
3) Über 25 Jahre Erfahrung in der Online-Marketing-Beratung von KMU's.
Alles aus einer Hand
4) Alles aus einer Hand: Von Anzeigen, über Sales Funnel bis zu automatisierten Marketing-Kampagnen.
Diplom-Kaufmann
5) Diplom-Kaufmann mit Schwerpunkten Marketing und Wirtschaftsinformatik. Top Voraussetzung für Ihren Erfolg.
Branchen Know-how
6) Know-how aus zahlreichen Branchen. Vernetzt mit über 500 Digitalisierungsberatern im gesamten D-A-CH Raum.
Zertifiziert
7) Zertifizierter Performance-Marketing-Manager für Adwords- und facebook- Werbekampagnen.
Experten-Pool
8) Pool an Experten für WordPress, Magento und Shopware im direkten Zugriff für Ihren Erfolg.
Leidenschaft
9) Mit Leidenschaft bei der Sache: Marketing-Automatisierung ist das Thema, für das ich brenne.
Weiterbildung
10) Jährliche Weiterbildung in den USA und Deutschland. Investition von 25.000,- € pro Jahr in Trainings und Coachings.
Wettbewerbsvorsprung
11) Klick-Tipp ist Pionier im Tag-basierten E-Mail-Marketing und dem Wettbewerb um (Licht-)Jahre voraus.
Expertenstatus
12) Durch Marketing-Automatisierung erreichen Sie schnell einen Expertenstatus, der sich im Umsatz zeigt.
Einsparpotential
13) Sparen Sie pro Monat zig Arbeitsstunden durch Automation wiederkehrender Aufgaben im Vertrieb.
Webinare
14) Webinare sind bei erklärungsbedürftigen Produkten / Leistungen ideal und lassen sich hier einbauen.
Umfragen
15) Befragen Sie Ihre Bestandskunden nach Bedarfen und erzielen Sie damit Umsatzwachstum.
Recruiting & Onboarding
16) Automatisieren Sie das Recruiting und/oder die Einarbeitung von neuen Mitarbeitern (Onboarding).
Visitenkarten-Kampagnen
17) Klick-Tipp Visitenkarten Scanner setzt neue Maßstäbe. Neue Kontakte nicht mehr ungenutzt lassen.
Messen und Veranstaltungen
18) Messen, Kongresse und Veranstaltungen werden zukünftig zu einer Goldgrube für Ihrem Vertrieb.
Angebotsverfolgung
19) Angebotsverfolgung: Lassen Sie sich per SMS benachrichtigen, wenn Ihr Kunde eines Ihrer Angebote öffnet.
Schnittstellen
20) Anbindung an über 1.000 weitere Tools möglich (CRM-Systeme, Social Media, Projektmanagement, usw.).
Unabhängigkeit
21) Bau kein Haus auf einem gemieteten Grundstück! Keine Abhängigkeit mehr v. Google & Co. durch SEO + Social Media.
Speaker-Kampagnen
22) Als Speaker gewinnen Sie per SMS-Opt-in ca. 60% des Auditoriums als Kontakt für Follow-up-E-Mails.
Marketing-Tools
23) Weitere Marketing-Tools wie A/B-Tests, Social Proof, Kundenmeinungen, Counter, usw. sind inklusive.
Analyse-Tools
24) Einsatz modernster Analyse-Tools sichert eine kontinuierliche Optimierung der Systeme und Strategien.
Leadgenerierung
25) Es braucht bei einem kalten Lead 5-12 Kontakte bis zum Kauf. Dieses lässt sich zum Großteil automatisieren.
DSGVO-konform
26) Klick-tipp ist 100% DSGVO-konform und bietet einmalige Funktionen wie z.B. eine Selbstauskunft für User.
Strategien
27) Ich wende die Strategien über Sales-Funnel + Marketing-Automatisierung und auch in eogProjekten an.
Expertenwissen
28) Expertenwissen in zahlreichen Online-Tools. Ob Videoerstellung, Texte, Bilder, Webinare,... ich helfe weiter.
Retargeting
29) Mit Retargeting holen Sie sich verlorene Besucher Ihrer Seite zurück und steigern so Ihren Umsatz weiter.
Individuelle Konzepte
30) Nichts von der Stange! Jeder Kunde ist anders. Daher bekommt jeder Kunde auch ein individuelles Konzept.
Betreuung
31) Regelmäßige Betreuung: Ich lasse Sie nicht im Regen stehen. Support, Schulungen, ... sichert Weiterentwicklung.
Preis-/Leistungsverhältnis
32) Faires Preis-/Leistungs-verhältnis: Sie steigern ihren Umsatz um xx % und haben nur einen Bruchteil Aufwand.
Digitalisierung
33) Alles spricht und schreibt über Digitalisierung und Industrie 4.0. Hier ist Ihre Chance, vorne dabei zu sein.
Immer noch nicht überzeugt oder heiß darauf, jetzt in ein neues, digitales Zeitalter im Marketing und Vertrieb einzusteigen? Vermutlich kann ich Ihnen dann auch nicht mehr weiter helfen. Falls es aber nur noch an Details oder Fachfragen hapert, rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine E-Mail. Da finden wir sicher einen Weg.